Lernt die Feldmark kennen

Wir laden Euch herzlich ein uns am Donnerstag den 5. Mai (Himmelfahrt) bei einer musikalisch- literarischen Führung durch die Postseefeldmark zu begleiten.

Die Rundwanderung wird an geeigneten Orten durch Erläuterungen und Rezitationen aufgelockert. Unter anderem wird der Bio-Bauer Matthias Stührwoldt aus Stolpe lustige Geschichten vom Leben auf dem Lande vortragen. Zum Einstimmen in den Mai spielen Musikanten fröhliche Frühlingslieder zum Mitsingen auf. Die Wanderung wird familienfreundlich gestaltet und dauert insgesamt zwei Stunden. Wer will genießt am Ende des Rundweges noch Kaffee und Kuchen mit uns.

Beginn der Wanderung ist um 11 Uhr; Treffpunkt ist der Sieversdorfer Weg (ehemaliger Kleinbahndamm) am Parkplatz Matthias Claudius-Straße.

Wir freuen uns auf Euch. Bitte teilt uns Eure Teilnahme über das Kontaktformular mit, so können wir besser planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.